Schnittstellen

Mit MountainOffice können Sie erfasste Daten und Informationen anderen Softwareprodukten
zur Verfügung stellen - und umgekehrt.

MountainOffice ist Teil der Gesamtlösung ARENA für Skigebiete und ermöglicht es, dass alle Informationen - ob GeoDaten oder Daten aus Wartung und Instandhaltung - in einer Lösung verfügbar sind.

Objekte aus MountainOffice können auf Knopfdruck im Geomanagement System "GeoOffice" aufgerufen und angezeigt werden – oder umgekehrt. Wenn Sie sich in MountainOffice z.B. auf einem Beschneiungsschacht befinden, können Sie sich auf Knopfdruck im GeoOffice anzeigen zu lassen, wo sich der Schacht befindet oder Sie sind im GeoOffice auf einer Pumpstation und wollen wissen, welche Bauteile sich dort befinden, dann können diese direkt in MountainOffice angezeigt werden.

www.powergis.at

Bei neuen Anlagen können Dokumente wie Betriebsanleitungen, Zeichnungen und Pläne eingespielt werden. Weiters kann der gesamte Ersatzteilkatalog sowie geforderten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in MountainOffice importiert werden.

www.doppelmayr.com

Über diese Schnittstelle können z.B. die Betriebsstunden einzelner Schneekanonen übermittelt werden und erforderliche Wartungsarbeiten entsprechend vordefinierter Betriebsstundenintervalle angezeigt werden.

Export und Import von Exceldokumenten

Daten und Informationen, die in der MountainOffice Software erfasst und gespeichert wurden, können als Excel-Dokumente exportiert und für andere Softwareprodukte zur Verfügung gestellt werden. Gleichzeitig ist es auch möglich Daten aus bestehenden Exceldokumenten in MountainOffice zu importieren