BITTE MENÜPUNKTE ANKLICKEN...

Die Software kann intuitiv bedient werden - auch ungeübte Computernutzer finden sich rasch zurecht.

EINSATZMÖGLICHKEITEN

Seilbahnen
Wartung und Instandhaltung
Abbildung der kompletten Infrastruktur
Beschneiung
Fahrzeuge
Gebäude
Pisten
u.v.m.

PROGRAMMFENSTER

IHR VORTEIL

Alle Wartungsinformationen, Checklisten und Dokumente in Sekunden finden

Einfach zu bedienen, netzwerkfähig und flexibel!

Programmstruktur selber bestimmen - individuell anpassbar

MountainOffice - Revolutionär einfach!

Die Softwareoberfläche wurde so entwickelt, dass die Software auch für ungeübte Benutzer einfach zu bedienen ist, dabei ist die Software in nur 3 einfache Bereiche eingeteilt und bietet eine Vielzahl an Funktionen, die auch komplexen Anforderungen gerecht werden.

Der Strukturbereich

In diesem Bereich kann man die gesamte Infrastruktur des Skigebietes in einer Ordnerstruktur abbilden, ähnlich dem Windows-Explorer und diese mit verschiedenen Zugriffsrechten versehen.

Der Menüpunktbereich

Alle, für den Benutzer freigeschalteten, Menüpunkte sind hier ersichtlich. Die Anordnung derselben kann dabei von jedem Benutzer individuell vorgenommen werden.

Der Detailbereich

Im Detailbereich werden je nach Menüpunkt die eigentlichen Informationen bzw. Daten aufgelistet, die dem momentan markierten Objekt im Strukturbereich zugeordnet sind. Es können neue Informationen hinzugefügt, bearbeitet oder betrachtet werden, von Dokumenten bis hin zu komplexeren Dingen wie Stammdaten oder Checklisten.
Egal welcher Menüpunkt ausgewählt ist, das Prinzip bleibt immer dasselbe - das macht MountainOffice so einfach zu bedienen!